-Klipp-
Neues Mitglied
Hallo.
Hat Jemand einen drucklosen Rücklauf an einem 644 verbaut und könnte mir mal ein Bild senden,
auf dem ich sehen kann wo das Öl wieder in den Tank geführt wird?
Habe schon einiges gelesen mit in den Entlüfter einführen usw, aber es muss doch einen
644 geben der es von Werk aus montiert hatte.
MfG Stefan.
Hat Jemand einen drucklosen Rücklauf an einem 644 verbaut und könnte mir mal ein Bild senden,
auf dem ich sehen kann wo das Öl wieder in den Tank geführt wird?
Habe schon einiges gelesen mit in den Entlüfter einführen usw, aber es muss doch einen
644 geben der es von Werk aus montiert hatte.
MfG Stefan.