IHC mann
Mitglied
Hallo Liebe Gemeinde
Ich habe eine Frage zur Druckluft Anlage wenn eine verbaut wurde oder ist muss die im Fahrzeug-Schein eingetagen sein ?
Oder steht irgend was dazu bei euch im Fahrzeug-Schein drin dazu
MfG Björn
Ich habe eine Frage zur Druckluft Anlage wenn eine verbaut wurde oder ist muss die im Fahrzeug-Schein eingetagen sein ?
Oder steht irgend was dazu bei euch im Fahrzeug-Schein drin dazu
MfG Björn