Druckluft Anlage

IHC mann

Mitglied
Registr.
8 Oktober 2016
Beiträge
21
Ort
23843 Travenbrück
Hallo Liebe Gemeinde

Ich habe eine Frage zur Druckluft Anlage wenn eine verbaut wurde oder ist muss die im Fahrzeug-Schein eingetagen sein ?

Oder steht irgend was dazu bei euch im  Fahrzeug-Schein drin dazu

MfG Björn
 
Hallo Peter danke für deine Antwort im schein steht nichts habe aber gester noch gelesen das wenn die Original sind die spalte wo ws im schein stand bei den neuen scheinen nicht mehr gibt und es dann einfach weg gelassen wurde

weis einer von euch woran ich eine originale Druckluft Anlage erkennen kann

bzw hersteller einer nach gerüsteten

MfG Björn
 
Das einfachste ist, Du fährst an die TÜV oder DEKRA-Station und lässt dir die komplette ABE ausdrucken.

In der ABE sind alle Bauteile mit Hersteller aufgeführt.

Ich habe leider nur die ABE für den 946 liegen.
 
da du aus den Alten Bundesland kommst. wirst du wohl zum Tro....verein Tüv Nord müssen. Dekra ist Kulanter und mehr auf zack.. kenne einige die mit ihre Fahrzeuge nach Meckpom kommen zur Dekra

Mfg Marco
 
Zurück
Oben Unten