IHC-533
Bekanntes Mitglied
Hallo gemeinde,
die Druckluftanlage beim 1046 regelt erst bei 11 Bar ab, sprich erst dann schreitet das Überdruckventil ein.
Wie kann ich den Druck wieder auf 7,5 Bar runterregeln? wo stell ich das ein?
Wär dankbar für eine schnelle Antwort.
lg
Matze
die Druckluftanlage beim 1046 regelt erst bei 11 Bar ab, sprich erst dann schreitet das Überdruckventil ein.
Wie kann ich den Druck wieder auf 7,5 Bar runterregeln? wo stell ich das ein?
Wär dankbar für eine schnelle Antwort.
lg
Matze