hallo
ich will evtl die druckluft an meinem schlepper nachrüsten, wüsste eine gebrauchte anlage (kompressor mit halter u. limahalter, kessel, bremsventil) brauch dann nur leitungen dazu glaube ich. so nun meine frage: wie läuft das beim schlepper habs bisher nur an LKW‘s repariert die sache, muss da die hydraulikbremse weg oder kommt die druckluft nur dazu? brauch ich dann ein komplett anderes bremsventil oder kommt da nur das druckluftventil dran an das jetztige? wäre nett wenn mir das jemand ein wenig erklären könnte/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
ich will evtl die druckluft an meinem schlepper nachrüsten, wüsste eine gebrauchte anlage (kompressor mit halter u. limahalter, kessel, bremsventil) brauch dann nur leitungen dazu glaube ich. so nun meine frage: wie läuft das beim schlepper habs bisher nur an LKW‘s repariert die sache, muss da die hydraulikbremse weg oder kommt die druckluft nur dazu? brauch ich dann ein komplett anderes bremsventil oder kommt da nur das druckluftventil dran an das jetztige? wäre nett wenn mir das jemand ein wenig erklären könnte/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif