Hallo,
kann man eine Druckluftanlage von einem 46er IHC in einen 56er bauen?
Doppelte Riemenscheibe ist beim 56er vorhanden, obwohl er keine Druckluftanlage hat
Wie sieht das mit der Ansteuerung durch Fuß- und Handbremse aus?
Gruß
kann man eine Druckluftanlage von einem 46er IHC in einen 56er bauen?
Doppelte Riemenscheibe ist beim 56er vorhanden, obwohl er keine Druckluftanlage hat
Wie sieht das mit der Ansteuerung durch Fuß- und Handbremse aus?
Gruß