Druckluftanlage

956 fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 November 2007
Beiträge
206
Hallo,

kann man eine Druckluftanlage von einem 46er IHC in einen 56er bauen?

Doppelte Riemenscheibe ist beim 56er vorhanden, obwohl er keine Druckluftanlage hat

Wie sieht das mit der Ansteuerung durch Fuß- und Handbremse aus?

Gruß
 
Hallo, wenn es sich um eine 1 Kreis Anlage handelt wäre das wohl möglich. Der Kompressor wird auf jeden Fall passen da der Motor ja im Grunde der selbe ist. Das Steuerventil müsste man dann an einer geeigneten Stelle montieren damit es durch den Anschluß einer Bremsleitung und durch eine Stange von der Handbremse betätigt werden kann. Man muß aber ein wenig basteln da der 956 ja ein ganz anderes Getriebe hat als z.B. der 946. Mfg. Matthias
 
Zurück
Oben Unten