Hallo in die Runde
Ich habe nur einen Druckluft gebremsten Anhänger gekauft und möchte mal in die Runde fragen wer Ahnung und Erfahrungen mit nachrüsten von einer Druckluftbremsanlage an einem Traktor hat.
Ist das möglich? Wie teuer? Woher? Vlt jemand eine von einem 1055 übrug?
Danke im voraus.
Ich habe nur einen Druckluft gebremsten Anhänger gekauft und möchte mal in die Runde fragen wer Ahnung und Erfahrungen mit nachrüsten von einer Druckluftbremsanlage an einem Traktor hat.
Ist das möglich? Wie teuer? Woher? Vlt jemand eine von einem 1055 übrug?
Danke im voraus.