rs46max
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ich bin aktuell am überlegen, ob ich mir eine 1 + 2 Kreisbremse nachrüste an meinem Trecker. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet und vor allem das ganze auch bisschen "bebildern" könntet. Für mich ist erstmal entscheidend, wo der Kompressor sitzen soll oder kann. Daher wäre ich dankbar, wenn ihr mir von euren Schleppern entsprechende Bilder einstellen könntet. Ich hab bisher leider keine aufschlußreichen Bilder gefunden. Achso mein IHC hat einen Frontlader und dementsprechend auch eine Rahmen der das ganze eventuell erschwert.
Danke schon mal.
Gruß Heiko
ich bin aktuell am überlegen, ob ich mir eine 1 + 2 Kreisbremse nachrüste an meinem Trecker. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet und vor allem das ganze auch bisschen "bebildern" könntet. Für mich ist erstmal entscheidend, wo der Kompressor sitzen soll oder kann. Daher wäre ich dankbar, wenn ihr mir von euren Schleppern entsprechende Bilder einstellen könntet. Ich hab bisher leider keine aufschlußreichen Bilder gefunden. Achso mein IHC hat einen Frontlader und dementsprechend auch eine Rahmen der das ganze eventuell erschwert.
Danke schon mal.
Gruß Heiko