Druckluftbremse IHC 844 SA nachrüsten

rs46max

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 Mai 2005
Beiträge
155
Ort
17322 Boock
Hallo Leute,

ich bin aktuell am überlegen, ob ich mir eine 1 + 2 Kreisbremse nachrüste an meinem Trecker. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet und vor allem das ganze auch bisschen "bebildern" könntet. Für mich ist erstmal entscheidend, wo der Kompressor sitzen soll oder kann. Daher wäre ich dankbar, wenn ihr mir von euren Schleppern entsprechende Bilder einstellen könntet. Ich hab bisher leider keine aufschlußreichen Bilder gefunden. Achso mein IHC hat einen Frontlader und dementsprechend auch eine Rahmen der das ganze eventuell erschwert.

Danke schon mal.

Gruß Heiko
 
Hallo Heiko,

Beim Luftpressereinbauort wirst du nicht viel Auswahl haben, der muss ja an der Keilriemen.

Viele Grüße,
{HOOK} 
 
Ja gut das ist mir schon klar. Eigentlich ist ja dafür auch nur Platz an der Seite wo die Lichtmaschine sitzt. Ich hab auch schon Bilder gesehen, wo der Kompressor am Platz der Lichtmaschine sitzt und die Lichtmaschine eine neuen Platz bekommen hat, aber das war kein 844, die Bilder waren von einem größeren Modell. Daher wäre ich ganz dankbar, wenn mir einer Bilder einstellen könnte wie das am 844 gelöst ist.

Gruß Heiko
 
ist beim 844 genauso wie beim 46er. über der einspritzpumpe sitzt der kompressor, es muß dann noch eine ölablaufbohrung über der esp. gebohrt werden und die lichtmaschine muß umgesetzt werden mit neuem halter. den halter für den kompressor habe ich noch liegen, wenn du eine va einspritzpumpe verbaut hast. bei einer ve esp ist der halter etwas höher angesetzt.
 
Zurück
Oben Unten