Drucklufthorn anschließen

Mo27

Aktives Mitglied
Registr.
6 September 2014
Beiträge
40
Hallo liebe Gemeinde, 

Ich habe mir ein drucklufthorn gekauft und stehe nun vor dem Problem wie ich das an meinen 844xl anschließen kann. 

Zur Info: es ist nur das drucklufthorn geliefert worden und mein 844xl hat eine Druckluft Anlage.

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Vielen Dank schon mal im vorraus! 

MfG. 
 
Hallo,

das wird doch normal nur mit einem kleinen T Stück mit an der Druckleitung angeschlossen!

Die Betätigung ist doch ohnehin elektrisch. Oder ist das bei deinem anders?

Gruß
 
moin

ich habe einfach einen prüfanschluß mit schlauchtülle gekauft,einen schlauch angeschlossen und den zum horn gelegt. nimm aber einen anschluß der nicht im bremskreis sitzt,also 3 o.4 zb.für sitz usw. ansonsten geht dir der bremsdruck flöten wenn die hupenleitung undicht ist

die betätigung geht meist über ein magnetventil,dieses kannst du einfach an deinen normalen hupenschlater anschließen. du mußt allerdings soweit ich weiss einen umschalter für das normale horn einbauen,da zum tüv das normale gehen muß.
 
Zurück
Oben Unten