Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe mir ein drucklufthorn gekauft und stehe nun vor dem Problem wie ich das an meinen 844xl anschließen kann.
Zur Info: es ist nur das drucklufthorn geliefert worden und mein 844xl hat eine Druckluft Anlage.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im vorraus!
MfG.
Ich habe mir ein drucklufthorn gekauft und stehe nun vor dem Problem wie ich das an meinen 844xl anschließen kann.
Zur Info: es ist nur das drucklufthorn geliefert worden und mein 844xl hat eine Druckluft Anlage.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im vorraus!
MfG.