hallo habe mal eine frage und zwar
ist bei meinem 1455 das ventil beim dl voratsbehälter kaputt
hab mal nachgefragt kostet neu ca 500 teuronen
weiss jemand wo ich das billiger bekommen kann
oder hat einer von euch ein funktionsfähiges gebrauchtes ventil?
danke im voraus
gruß martin
ist bei meinem 1455 das ventil beim dl voratsbehälter kaputt
hab mal nachgefragt kostet neu ca 500 teuronen
weiss jemand wo ich das billiger bekommen kann
oder hat einer von euch ein funktionsfähiges gebrauchtes ventil?
danke im voraus
gruß martin