druckluftvoratsbehälter 1455

majajeso

Aktives Mitglied
Registr.
8 März 2010
Beiträge
28
hallo habe mal eine frage und zwar

ist bei meinem 1455 das ventil beim dl voratsbehälter kaputt

hab mal nachgefragt kostet neu ca 500 teuronen

weiss jemand wo ich das billiger bekommen kann

oder hat einer von euch ein funktionsfähiges gebrauchtes ventil?

danke im voraus

gruß martin
 
boschdienst will das gleiche geld

kann ich das nicht im nachbau oder gebraucht kriegen

habe bei dem höllander schon angefragt der gebrauchte ihc teile hat
 
Zurück
Oben Unten