+kevin87+
Bekanntes Mitglied
Guten morgen liebe leute.
Habe ein kleines Problem mit meinem steuerventil von dem polenlader von d und d landtechnika. Und zwar war da im Lieferumfang keine druckweiterführung dabei. Nun suche ich nach dem steuerventil von akon. Wo ich aber nichts zu finden kann. Andererseits ist es so das es verdammt nach einem walvoil steuergerät ausschaut und auch von den ganzen Anschlüssen identisch wäre. So nun die Frage. Es gibt zum Beispiel bei fk söhnchen ein halb zoll und eine 3/8 Zoll Buchse. Welches wäre der innen Durchmesser und welches der außen Durchmesser. Am steuergerät habe ich ein halb zoll innen Gewinde. Oder hat jemand einen Tipp woran ich sowas her bekomme? Habe bei Lama nur nach akon gefragt. Kennt kein Mensch. Walvoil habe ich die Ähnlichkeit jetzt erst durch Recherche bemerkt. Stelle nochmal ein Bild ein.
Vielen dank
Habe ein kleines Problem mit meinem steuerventil von dem polenlader von d und d landtechnika. Und zwar war da im Lieferumfang keine druckweiterführung dabei. Nun suche ich nach dem steuerventil von akon. Wo ich aber nichts zu finden kann. Andererseits ist es so das es verdammt nach einem walvoil steuergerät ausschaut und auch von den ganzen Anschlüssen identisch wäre. So nun die Frage. Es gibt zum Beispiel bei fk söhnchen ein halb zoll und eine 3/8 Zoll Buchse. Welches wäre der innen Durchmesser und welches der außen Durchmesser. Am steuergerät habe ich ein halb zoll innen Gewinde. Oder hat jemand einen Tipp woran ich sowas her bekomme? Habe bei Lama nur nach akon gefragt. Kennt kein Mensch. Walvoil habe ich die Ähnlichkeit jetzt erst durch Recherche bemerkt. Stelle nochmal ein Bild ein.
Vielen dank
