Hallo,
Ich will zur Kommpresionsprüfung Einpritzdüsen/Düsenhalter ausbauen.
Der Düsenhalter sitzt aber bei allen 3 Zylindern so fest das trotz Kunststoffhammer und Hebel sich nichts bewegt.
Kennt jemand ein Werkzeug mit dem man die raus bekommt?
Motor D-155/IHC 353
Gruß Gerald
Ich will zur Kommpresionsprüfung Einpritzdüsen/Düsenhalter ausbauen.
Der Düsenhalter sitzt aber bei allen 3 Zylindern so fest das trotz Kunststoffhammer und Hebel sich nichts bewegt.
Kennt jemand ein Werkzeug mit dem man die raus bekommt?
Motor D-155/IHC 353
Gruß Gerald