Harry 3
Bekanntes Mitglied
über diesen Leserbrief in unserer Tageszeitung habe ich mich richtig geärgert.Diese Leute haben keine Ahnung über Waldarbeit.Es ist immer noch eine harte und auch gefährliche Arbeit..Es sind auch hohen Investitionen notwendig um das Holz so weit zubringen bist es fein gespalten bei Kunden ist.. Es kommt heute schon zum großen Teil aus Osteuropa denn die Nachfrage steigt stetig.
Und dann arbeiten Leute meist nach Feierabend oder am Wochende ,solange diejenigen ins Fußballstadion gehen ,oft noch mit der Frau zusammen und dann ist der Preis zu hoch.Da kommt nicht mal der Mindestlohn, den alle so wollen, heraus.
Ich werde auch einen Leserbrief schreiben und demjenigen empfehlen ein Flächenlos zu kaufen(das bekommt er sehr preiswert)und dann sein Holz selbst zu machen.
Dann weis er wie oft das Holz warm gibt , bis er es endlichvor seinem Ofen liegen hat.
Gruß Harry

Und dann arbeiten Leute meist nach Feierabend oder am Wochende ,solange diejenigen ins Fußballstadion gehen ,oft noch mit der Frau zusammen und dann ist der Preis zu hoch.Da kommt nicht mal der Mindestlohn, den alle so wollen, heraus.
Ich werde auch einen Leserbrief schreiben und demjenigen empfehlen ein Flächenlos zu kaufen(das bekommt er sehr preiswert)und dann sein Holz selbst zu machen.
Dann weis er wie oft das Holz warm gibt , bis er es endlichvor seinem Ofen liegen hat.
Gruß Harry
