gregi791
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen,
ich möchte bei meinem 383 die Bremsscheiben und Automaten wechseln.
Kann man ohne Ausbau der Bremse erkennen welchen Durchmesser die Teile haben (zb Außenmaß des Gehäuses)?
Es scheint ja 2 unterschiedliche zu geben.
Dann könnte ich Ersatz bestellen ohne vorher zum messen auseinander zu bauen.
Danke schon mal im Voraus.
ich möchte bei meinem 383 die Bremsscheiben und Automaten wechseln.
Kann man ohne Ausbau der Bremse erkennen welchen Durchmesser die Teile haben (zb Außenmaß des Gehäuses)?
Es scheint ja 2 unterschiedliche zu geben.
Dann könnte ich Ersatz bestellen ohne vorher zum messen auseinander zu bauen.
Danke schon mal im Voraus.