Der Knecht
Mitglied
Hallo zusammen,
ich brauche Eure Hilfe:
an meinem 383 möchte ich ein DW-Steuergerät mit Schwimmstellung nachrüsten. System ist Bosch SB1. Grundplatte und EW für Messerbalken sind schon vorhanden. So weit, so gut. Im Zubehörhandel habe ich nach diversen Steuergeräten ausschau gehalten. Obwohl die ihre Artikel als für den 383 passend bezeichnen, habe ich da so meine Zweifel. Die sind je nach Ausführung nämlich 124 bis 180mm hoch. Bei mir sind aber nur 120mm Platz vorhanden. Und bevor ich den Getriebedeckel ausklinke... .
Kann mir jemand sagen, ob / wo es da passende gibt, evtl. mit Lieferantendaten?
Markus
ich brauche Eure Hilfe:
an meinem 383 möchte ich ein DW-Steuergerät mit Schwimmstellung nachrüsten. System ist Bosch SB1. Grundplatte und EW für Messerbalken sind schon vorhanden. So weit, so gut. Im Zubehörhandel habe ich nach diversen Steuergeräten ausschau gehalten. Obwohl die ihre Artikel als für den 383 passend bezeichnen, habe ich da so meine Zweifel. Die sind je nach Ausführung nämlich 124 bis 180mm hoch. Bei mir sind aber nur 120mm Platz vorhanden. Und bevor ich den Getriebedeckel ausklinke... .
Kann mir jemand sagen, ob / wo es da passende gibt, evtl. mit Lieferantendaten?
Markus