Hallo,
ich würde gerne an meinem 423 ein Steuergeräteblock mit drei DW Steuergeräten anbauen. Diesen hier --> https://hydrotechnik24.de/steuerventil/hydraulikhandsteuerventil-3-fach-40l-mit-kompletten-euro-steckdosen-schnellkupplungen
Den Drucklosen Rücklauf würde ich an den Rücklauf von den vorhandenen SB1 Steuergeräten anschließen. (Roter Kreis im Bild).
Aber wo kann ich am besten die Druckleitung anzapfen? Die beide EW Steuergeräte möchte ich gerne behalten. Lässt sich das umsetzen?
Viele Grüße
Matze

ich würde gerne an meinem 423 ein Steuergeräteblock mit drei DW Steuergeräten anbauen. Diesen hier --> https://hydrotechnik24.de/steuerventil/hydraulikhandsteuerventil-3-fach-40l-mit-kompletten-euro-steckdosen-schnellkupplungen
Den Drucklosen Rücklauf würde ich an den Rücklauf von den vorhandenen SB1 Steuergeräten anschließen. (Roter Kreis im Bild).
Aber wo kann ich am besten die Druckleitung anzapfen? Die beide EW Steuergeräte möchte ich gerne behalten. Lässt sich das umsetzen?
Viele Grüße
Matze