DW Steuergerät am 533

IHC-533

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2007
Beiträge
553
Ort
59073 Hamm
Hallo zusammen,

ich habe eine nachfrage unzwar wollte ich an unserem 533 ein DW Steuergerät nachrüsten und jetzt meine frage kann ich das so einfach machen oder geht das nicht?

hier ist das steuergerät was ich dran machen wollte

280066966064 kann ich das so einfach dazu mit drauf schieben oder geht das nicht?

mfg

Matthias
 
Du brauchst einfach nur dir 3 Schrauben rausschrauben, den Dichtdeckel abnehmen, das neue DW Steuergerät ansetzten und den Dichtdeckel samt den 3 Schrauben wieder festziehen. Du kannst an den Hydroblock max. 3 Steuergeräte anbappen. Bedenke nur das sich pro Steuergerät mehr die Schraubenlänge um jeweils 40mm erhöht! Ist übrigens ganz normales M8 Gewinde wenn Du die Hydraulik von Bosch hast.

Torsten

http://Shirehorse-Zucht.de
 
danke torsten für deine antwort den platz habe ich für das 3. steuergerät da einfach nur ein toter block ganz links von den bisherigen 2 steuergräten sizt. also muss ich nur die zwei steuergeräte abnehmen und den toten block auch und da wo der tote block eigentlich sitz das neue DW Steuergrät aufschieben? und natürlich auch die zwei anderen Steuergeräte wieder. also normalerweise müsste das passen ich weiß auch nciht wofür der tote blück da sizt ist eigentlich überflüssig denke ich mal oder?

mfg

Matthias
 
Das kein toter Block!!! Das ist der Vorschaltblock. In diesem ist das Druckbegrenzungsventil untergebracht, sowie ist die Heckhydraulik da angeschlossen. Normalerweise können trotzdem 3 Steuergeräte montiert werden. Eventuell muss dann zur Montage der Kotflügel weg.

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass
 
Dani nein da ist nichts dran angeschlossen da sitzt nur ne schraube drauf habe mich informiert den block kann man weg machen und dann da ein drittes Steuergerät hinsetzen.

mfg

Matthias
 
Dani B. alles zurück ich habe mich schon richtig informieren lassen habe es aber falsch verstanden du hast recht mit dem vorschaltblock...tut mir leid,aber von hydraulik habe ich noch keinen richtigen durchblick...

mfg

Matthias
 
Neben dem Treffen in Neuss mal ganz nebenbei, wie weit bist du denn mit deinem Steuergerät für dei Hydraulik. Da habe ich ja eine fette Sache ins Rollen gebracht!

Jedesmal wenn ich das Video vonIHC sehe habe ich tränen in den Augen. Wie konnte man es je zulassen das soetwas zu Grunde geht! Ich bin überwältigt was mein Gedanke für Wellen schlägt!

Gruß Torsten
 
Jau da haste wohl was ganz gutes ins Rollen gebracht/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif kommst du denn auch mit?

Also ich bin mit dem Steuergerät noch nicht angefangen wegen zeitmangel....aber ich brauche nur noch die Kugelhähne bestellen und noch einen schlauch alles andere habe ich zusammen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif schätze mal das es nächste woche was wird/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthaias
 
Zurück
Oben Unten