IHC-533
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe eine nachfrage unzwar wollte ich an unserem 533 ein DW Steuergerät nachrüsten und jetzt meine frage kann ich das so einfach machen oder geht das nicht?
hier ist das steuergerät was ich dran machen wollte
280066966064 kann ich das so einfach dazu mit drauf schieben oder geht das nicht?
mfg
Matthias
ich habe eine nachfrage unzwar wollte ich an unserem 533 ein DW Steuergerät nachrüsten und jetzt meine frage kann ich das so einfach machen oder geht das nicht?
hier ist das steuergerät was ich dran machen wollte
280066966064 kann ich das so einfach dazu mit drauf schieben oder geht das nicht?
mfg
Matthias