Cormickfahrer
Bekanntes Mitglied
Bin mal wieder etwas weitergekommen bei Bau der Greifforke!
Der Kamm der das gestrüp etwas zusammenpressen soll ist gebaut und nun müssen noch am vorderen Winkeleisen ein paar zähne dran-hatte an einfach etwas angespitzte flacheisen gedacht!
Funkion ist gegeben und einige details müssen noch verstärkt werden sowie die Hydraulikanlage muss noch angebaut werden.
Morgen werde ich mich mit der Elektrik beginnen-die 3polige 12v steckdose muss angebaut werden sowie der schalter auf dem DW Steuerventil für das 6/2 wegeventil.
Ebenso fehlt noch die komplette aufnahme für den Frontlader -diese will ich aber örtlich anpassen-denn die HG ist ebenfalls noch nicht aufgebaut aufgrund der Wetterlage-schlichtweg zu Kalt -10 heute morgen!
So ...... Habe die 3polige steckdose angebaut und angeschlossen-der steuerventilhebel wurde durch einen selbstgebauten joystick mit intigrierten An/Aus schalter ausgestattet und der griff stamt von einen ausgemusterten Handwinkelschleifer!
Die aufnahmen sind angebaut für den FL nur fehlt noch die obere anlenkung für die HG!
Wenn das wetter mitspielt werde ich vieleicht morgen mit dem anbau der HG beginnen!!
Aufgrund der verschwundenen Bilder hier ein Link wo man vieles Besser erkennt-da sind alle Vorhandenen Bilder Hochgeladen!
http://www.landlive.de/collections/4581/
Der Kamm der das gestrüp etwas zusammenpressen soll ist gebaut und nun müssen noch am vorderen Winkeleisen ein paar zähne dran-hatte an einfach etwas angespitzte flacheisen gedacht!
Funkion ist gegeben und einige details müssen noch verstärkt werden sowie die Hydraulikanlage muss noch angebaut werden.
Morgen werde ich mich mit der Elektrik beginnen-die 3polige 12v steckdose muss angebaut werden sowie der schalter auf dem DW Steuerventil für das 6/2 wegeventil.
Ebenso fehlt noch die komplette aufnahme für den Frontlader -diese will ich aber örtlich anpassen-denn die HG ist ebenfalls noch nicht aufgebaut aufgrund der Wetterlage-schlichtweg zu Kalt -10 heute morgen!
So ...... Habe die 3polige steckdose angebaut und angeschlossen-der steuerventilhebel wurde durch einen selbstgebauten joystick mit intigrierten An/Aus schalter ausgestattet und der griff stamt von einen ausgemusterten Handwinkelschleifer!
Die aufnahmen sind angebaut für den FL nur fehlt noch die obere anlenkung für die HG!
Wenn das wetter mitspielt werde ich vieleicht morgen mit dem anbau der HG beginnen!!
Aufgrund der verschwundenen Bilder hier ein Link wo man vieles Besser erkennt-da sind alle Vorhandenen Bilder Hochgeladen!
http://www.landlive.de/collections/4581/




