Hallo
Da ich bei meinem IHC 654 für einen hydraulischen Oberlenker und noch ein paar andere Dinge ein Doppelwirkendes Steuergerät benötige,würde ich dieses jetzt gerne nachrüsten.
Doch weiss ich leider nicht wie.
Könnte vieleicht jemand ein Bild senden, oder mir sagen was ich benötige und wie ich es zusammen bauen sollte?
Gruß Tobin
Da ich bei meinem IHC 654 für einen hydraulischen Oberlenker und noch ein paar andere Dinge ein Doppelwirkendes Steuergerät benötige,würde ich dieses jetzt gerne nachrüsten.
Doch weiss ich leider nicht wie.
Könnte vieleicht jemand ein Bild senden, oder mir sagen was ich benötige und wie ich es zusammen bauen sollte?
Gruß Tobin