Dw Steuergerät nachrüsten IHC 654

T 654

Aktives Mitglied
Registr.
27 Februar 2022
Beiträge
31
Ort
rees
Hallo 

Da ich bei meinem IHC 654 für einen hydraulischen Oberlenker und noch ein paar andere Dinge ein Doppelwirkendes Steuergerät benötige,würde ich dieses jetzt gerne nachrüsten.

Doch weiss ich leider nicht wie.

Könnte vieleicht jemand ein Bild senden, oder mir sagen was ich benötige und wie ich es zusammen bauen sollte?

Gruß Tobin
 
Hallo

Oder gibt es eine Zeichnung oder einen plan im Internet zu finden, wie und wo ich die leitungen verlegen kann?

Gibt es eine bestimmte Adresse oder einen shop an den ich mich Für die materialien wenden sollte?

Gruß Tobin
 
Servus,

Ich kenne den 654 nicht direkt, hab einen 833. Gehe davon aus das auch hier ein SB 1 Steuergerät von Bosch verbaut ist.Im Internet mal suchen, da gibt‘s einige Anbieter. Messe aus ob du genügend Platz für das zusätzliche Steuergerät hast. Dann brauchst noch neue Zuganker. Die vorhandene Abschlussplatte entfernen, die Zuganker nacheinander ersetzen und dann das neue Steuergerät dazuflanschen. Abschlussplatte wieder drauf, die Hydraulikschläuche verlegen und gut ist. Ich weiß nur nicht mehr mit wieviel Nm die Zuganker angeschlossen werden. Die Zuganker müssen aber 8.8 sein.

Da dies Flanschventile sind, drauf achten das du auch alle Dichtungen hast, bzw. Auch die Dichtungen der Abschlussplatte tauschen. 

Wenn der Platz reicht, empfehle ich dir ein Steuergerät mit Schwimmstellung.

Viele Grüße Starane
 
Hallo

an wen sollte ich mich wenden für das steuergerät wo sollte ich es kaufen?

Lg Tobin
 
Zurück
Oben Unten