Holzwurm-Hohenlohe
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch! Wie trockne ich Eichenstämme, nach dem sägen auf 6 cm Dielen, richtig?
Will damit später Möbel bauen lassen.
Hat jemand Erfahrung? Wenn ja bitte melden, wäre euch dankbar.
Grüße aus Crailsheim
ich habe mal eine Frage an euch! Wie trockne ich Eichenstämme, nach dem sägen auf 6 cm Dielen, richtig?
Will damit später Möbel bauen lassen.
Hat jemand Erfahrung? Wenn ja bitte melden, wäre euch dankbar.
Grüße aus Crailsheim