Volker633A
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 17 September 2013
- Beiträge
- 587
Hallo zusammen,
einige Kennen mich vieleicht noch von der Restauration meines IHC 633 Allrad, Die Sache war etwas ausgeufert, nichts desto trotz bin ich heute Froh mit dem Traktor.
Neues Projekt das ich vorhabe ist der Bau eines größeren Spaltautomaten auf eigener Achse, mit Förderband und Quereinzug. Vorest möchte ich mal Fragen wer sowas schon mal gemacht hat, ist für mich auch Neuland. Evtl. was man an Pumpemleistung braucht und so weiter. Doppelpumpe macht Sinn denke ich, wie habt ihr das gelöst?
Bin erst am Planen, Bilder kommen dann nach und nach.
Hoffe das es dieses mal nicht wieder ausartet.
Gruß aus der Pfalz
Volker
einige Kennen mich vieleicht noch von der Restauration meines IHC 633 Allrad, Die Sache war etwas ausgeufert, nichts desto trotz bin ich heute Froh mit dem Traktor.
Neues Projekt das ich vorhabe ist der Bau eines größeren Spaltautomaten auf eigener Achse, mit Förderband und Quereinzug. Vorest möchte ich mal Fragen wer sowas schon mal gemacht hat, ist für mich auch Neuland. Evtl. was man an Pumpemleistung braucht und so weiter. Doppelpumpe macht Sinn denke ich, wie habt ihr das gelöst?
Bin erst am Planen, Bilder kommen dann nach und nach.
Hoffe das es dieses mal nicht wieder ausartet.
Gruß aus der Pfalz
Volker