Eigenbauten

*IHC533*

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Juli 2011
Beiträge
161
Mahlzeit,

Wollte nur mal fragen ob die Admins nicht ne Galerie mit dem Thema Eigenbauten machen könnten...Ich denke da könnte man so manche Sachen reinstellen... und falls man mal auf ideensuche ist sich dort den ein oder anderen impuls holen könnte...

Falls das schonmal jemand gefragt hat, tuts mir leid

Gruss
*IHC533* (Sebastian)
*Alle angaben ohne Gewähr*
 
Danke,

Aber dass es diesen Beitrag gibt ist mir bekannt... Jedoch denke ich, dass viele andere Leute den Beitrag nicht kennen... das doofe ist das der beitrag immer mehr nach unten rutscht und es ziemlich lästig ist, diesen immer wieder zu suchen... Außerdem finde ich es immer wieder schön einfach die Galerien durchzuschauen und denke, dass so eine Galerie gut passen würde, da hier  ja viele leute einfach was umbauen bzw. anpassen und es dann dort einfach und unkomliziert zur schau stellen könnten...

Gruss
*IHC533* (Sebastian)
*Alle angaben ohne Gewähr*
 
Hallo,

ich find die Idee auch gar nicht so schlecht weil viele gute Tips und Anregungen so leicht weiter gereicht werden. Nicht umsonst gibt es in Profi und Top Agrar den Ideen und Erfinderwettbewerb. Auch einfache Schraubertips wären darin gut aufgehoben.

Mfg Uli
 
Nabend,

also ich währe auch für eine Galerie, für die Eigenbauten der Forummitglieder da man sich dort immer ideen und anregungen für neue Projekte holen könnte.

Gruß
 
ich fänds doof wenn das thema einfach untergehen würde... könnte nich einer der admins dazu stellung beziehen?
 
So,

jetzt mal einer der dagegen ist.

Ich finde mich schon seit langen nicht mehr so richtig in den Galerien zurecht, und Kommentare werden nur per Zufall beantwortet.

Zur derzeitigen Form würde mir nur einfallen das eine Rubrik besser wäre.

Dann kann jeder seinem Eigenbau, wobei ich Tunning/Verbesserung am IHC dazugehöhrt,  einen Namen geben und damit den Thread beginnen.

Somit sind Nachfragen und Kommentare besser zu den einzelnen Eigenbauten möglich.

Gruß Matthias
 
Finde ich auch ich kann dir da nur recht geben Matthias!!!! Eine Galerie wird mit der Zeit recht unübersichtlich und in einem Froumbeitrag kann man darüber disskutieren oder noch weitere Fragen einfach besser stellen als in einer Galerie, meiner Meinung nach eine Galerie nur um zu gucken was andere sich so zurecht pröddeln finde ich aber auch nicht schlecht!

mfg Matthias
 
Die Ideen finde ich beide gut... An eine Rubrik hatte ich noch nicht gedacht... der Frage-Antwort-Aspekt ist nicht ausser acht zu lassen...
 
Wir überlegen gerade, ob wir die "Eigenbauten" und die "Restaurationsberichte" in ein eigenes Unterforum packen.

Bitte noch etwas Geduld !

Grüße

matbush
 
Achso... na dann ;) Warte ich sehnsüchtig :D

Gruss
*IHC533* (Sebastian)
*Alle angaben ohne Gewähr*
 
Zurück
Oben Unten