Mahlzeit,
Wollte nur mal fragen ob die Admins nicht ne Galerie mit dem Thema Eigenbauten machen könnten...Ich denke da könnte man so manche Sachen reinstellen... und falls man mal auf ideensuche ist sich dort den ein oder anderen impuls holen könnte...
Falls das schonmal jemand gefragt hat, tuts mir leid
Gruss
*IHC533* (Sebastian)
*Alle angaben ohne Gewähr*
Wollte nur mal fragen ob die Admins nicht ne Galerie mit dem Thema Eigenbauten machen könnten...Ich denke da könnte man so manche Sachen reinstellen... und falls man mal auf ideensuche ist sich dort den ein oder anderen impuls holen könnte...
Falls das schonmal jemand gefragt hat, tuts mir leid
Gruss
*IHC533* (Sebastian)
*Alle angaben ohne Gewähr*