cgreiter
Mitglied
Moin,
seit letzter Woche haben wir einen D-432 BJ ‘65, der uns ein wenig die Arbeit auf dem Hof erleichtern soll (vornehmlich fürs Heumachen).
Ich freue mich über dieses Forum und die vielen Spezialisten hier. Danke schonmal für Euer Wissen. Vielleicht kann ich irgendwann auch mal helfen.
Grüße,
Chris
seit letzter Woche haben wir einen D-432 BJ ‘65, der uns ein wenig die Arbeit auf dem Hof erleichtern soll (vornehmlich fürs Heumachen).
Ich freue mich über dieses Forum und die vielen Spezialisten hier. Danke schonmal für Euer Wissen. Vielleicht kann ich irgendwann auch mal helfen.
Grüße,
Chris