Ein D-432 in NWM Nähe Schaalsee

cgreiter

Mitglied
Registr.
10 Juni 2016
Beiträge
20
Ort
Nordwestmecklenburg
Moin,

seit letzter Woche haben wir einen D-432 BJ ‘65, der uns ein wenig die Arbeit auf dem Hof erleichtern soll (vornehmlich fürs Heumachen).
Ich freue mich über dieses Forum und die vielen Spezialisten hier. Danke schonmal für Euer Wissen. Vielleicht kann ich irgendwann auch mal helfen.

Grüße,
Chris
 
Moin zusammen,

heute durfte unser Roter das erste mal richtig für und mit uns arbeiten:

eup-1128716126-24fc33ed2acb3f0e9337242e0224775d-1466360372_big.webp

Wir haben unser Heu endlich trocken einbringen können.

Grüße,
Chris
 
Zurück
Oben Unten