*Ihc Driver*
Bekanntes Mitglied
Eigenlich wollte ich was erfolgreiches schreiben , aber Freitag ging alles schief. Erst mit den Kleinen Anhänger in Wald rein , weil es die Nacht geregnet hatte und dann sich noch ein Platten gefahren . also Anhänger umgeladen und wohin mit dem Kleinen ??

Also rauf auf den Anhänger und Spanngurt drüber und hoffen das dich bloß keiner sieht. Das Gelächter wäre schlimmer als das Holz umladen zu müssen.
Aber dank Frontlader ging die Sache doch noch ganz gut aus
Und so wurde am Samstag gearbeitet , Holz in der Heckkiste und Frontladerschaufel und dann raus an Weg bringen und auf den Hänger laden
Nach 6 Rm zweimal anfassen hat gereicht , aber wenigstens habe ich mich nicht in den Rückegassen festgefahren .
)
Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt
Schöne grüße aus dem Harz !
Also rauf auf den Anhänger und Spanngurt drüber und hoffen das dich bloß keiner sieht. Das Gelächter wäre schlimmer als das Holz umladen zu müssen.
Aber dank Frontlader ging die Sache doch noch ganz gut aus
Und so wurde am Samstag gearbeitet , Holz in der Heckkiste und Frontladerschaufel und dann raus an Weg bringen und auf den Hänger laden
Nach 6 Rm zweimal anfassen hat gereicht , aber wenigstens habe ich mich nicht in den Rückegassen festgefahren .
Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt
Schöne grüße aus dem Harz !