Hallo zusammen,
ich glaube das ist mein letzter Beitrag für dieses Jahr im Forum, da ich mich auf den Weg mit meiner Familie in den Urlaub mache.
Viele von euch kennen ja die Werksbilder des IHC Werk‘s in Neuss aber diese habt Ihr noch nicht gesehen da die Originalen in unserem Besitz sind und noch mit einer ganz normalen Kamera 1983 aufgenommen worden sind:
Über den Dächern der IHC Werke in Neuss



Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnacht
____________________________________________________
Den Weihnachtsmann gibts nicht! Herzlichst euer Nikolaus
ich glaube das ist mein letzter Beitrag für dieses Jahr im Forum, da ich mich auf den Weg mit meiner Familie in den Urlaub mache.
Viele von euch kennen ja die Werksbilder des IHC Werk‘s in Neuss aber diese habt Ihr noch nicht gesehen da die Originalen in unserem Besitz sind und noch mit einer ganz normalen Kamera 1983 aufgenommen worden sind:
Über den Dächern der IHC Werke in Neuss



Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnacht
____________________________________________________
Den Weihnachtsmann gibts nicht! Herzlichst euer Nikolaus