Ein kleines Geschenck an die Forumsmitglieder

amdocs

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
41462 Neuss
Hallo zusammen,

ich glaube das ist mein letzter Beitrag für dieses Jahr im Forum, da ich mich auf den Weg mit meiner Familie in den Urlaub mache.

Viele von euch kennen ja die Werksbilder des IHC Werk‘s in Neuss aber diese habt Ihr noch nicht gesehen da die Originalen in unserem Besitz sind und noch mit einer ganz normalen Kamera 1983 aufgenommen worden sind:

Über den Dächern der IHC Werke in Neuss







Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnacht

____________________________________________________

Den Weihnachtsmann gibts nicht! Herzlichst euer Nikolaus
 
Hallo,

danke, dass du uns solche schönen Bilder nicht vorenthalten willst. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und dir amdocs einen schönen Urlaub /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MfG, Martin
 
Zurück
Oben Unten