Hallo,
ich bin neu hier und habe schon einige Ideen gefunden, die ich bei meinem IHC 624 übernehmen könnte. WIr haben Pferde und ab und zu gehe ich noch in den Wald um Holz zu machen.
Als Anbaugeräte nutze ich:
Nachrüsten und Reparatur sind ja nicht ganz günstig. Da ich den Schlepper nur zu Hobby zwecken brauche, überlege ich halt ob sich die 200-300 € Kosten für die Nachrüstung für mich lohnen.
Für günstige Lösungsvorschlägen zur Umsetzung meiner Ideen bin ich natürlich sehr dankbar.
Gennerell möchte ich Euch sagen, dass hier sehr gute Beiträge ins Forum gestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
ich bin neu hier und habe schon einige Ideen gefunden, die ich bei meinem IHC 624 übernehmen könnte. WIr haben Pferde und ab und zu gehe ich noch in den Wald um Holz zu machen.
Als Anbaugeräte nutze ich:
- Heckkontainer 2 Meter breite
- Stablermast
- Spalter
Nachrüsten und Reparatur sind ja nicht ganz günstig. Da ich den Schlepper nur zu Hobby zwecken brauche, überlege ich halt ob sich die 200-300 € Kosten für die Nachrüstung für mich lohnen.
Für günstige Lösungsvorschlägen zur Umsetzung meiner Ideen bin ich natürlich sehr dankbar.
Gennerell möchte ich Euch sagen, dass hier sehr gute Beiträge ins Forum gestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen