Ein Neuer aus Franckreich

Bastien IH

Mitglied
Registr.
27 Januar 2015
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Bin neu hier , und komme aus Elsass/Franckreich! Ich heisse MOOG Bastien , bin 20 jahre und total IHC fan !

Ich habe 3 IHC , ein CUB aus america , ein DLD2 von Neuss , und ein 706 aus america !

Bis bald !
 
Hallo zusammen !!

Hier ein paar bilder von meinen IHC !

Der 706:

eup-1123367538-700aa2870b5cddeb0b6d3b6cc40aa8e6-1422564283_big.webp

eup-1123367538-1da8ef4602da6ba00c893780e47cdb3b-1422563548_big.webp

Der CUB :

eup-1123367538-bf625dc217b2b7a03d319ffcc0e01fd6-1422563925_big.webp

Und der DLD2:

eup-1123367538-4cc005839c77e4a2697dd1b435e08270-1422564096_big.webp

Bis bald !

MOOG B.
 
Hallo Bastian,

ich begrüße dich ganz Herzlich hier im IHC Forum, und wünsche Dir viel Spaß,und wenn du Fragen hast zu deinen Schätzchen, gute Typs von uns auch für deine Rote IHC Flotte.

Mfg...Anton
 
Zurück
Oben Unten