Bastien IH
Mitglied
- Registr.
- 27 Januar 2015
- Beiträge
- 6
Hallo zusammen,
Bin neu hier , und komme aus Elsass/Franckreich! Ich heisse MOOG Bastien , bin 20 jahre und total IHC fan !
Ich habe 3 IHC , ein CUB aus america , ein DLD2 von Neuss , und ein 706 aus america !
Bis bald !
Bin neu hier , und komme aus Elsass/Franckreich! Ich heisse MOOG Bastien , bin 20 jahre und total IHC fan !
Ich habe 3 IHC , ein CUB aus america , ein DLD2 von Neuss , und ein 706 aus america !
Bis bald !
