Ein neuer aus Niederbayern

Cormickpower D439

Neues Mitglied
Registr.
15 Oktober 2006
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

da ich das Forum sehr gut finde und es schon seit einiger Zeit als Gast besuche, habe ich mich jetzt registriert.

Habe auch ein Paar Bilder von meinem D 439 in die Fotogalerie gestellt, ich verwende den Traktor fast nur für Waldarbeiten und manchmal auch im Garten.

Ich hoffe ich werden noch viele interessante Beiträge in diesem Forum finden, vielleicht kann ich auch einmal jemandem den einen oder anderen Tip geben.

Viele Grüße aus Niederbayern,

Cormickpower D439
 
herzlich willkommen im land der roten!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Servus neia, scheene Griass vo Oberbayern, muasst a bissl aufbasn do herin, lauter Rotwild.

gruass Schorsch
 
Eiso is hätt ma ned denkt dass a den froum so fui boarische gibt! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
servus /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

herzlich willkommen bei den roten /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg tom aus ***NIEDERBAYERN***
 
Über 70 Millionen Deutsche können kein Bayrisch... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Do mirsma wos doa /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten