Cormickpower D439
Neues Mitglied
- Registr.
- 15 Oktober 2006
- Beiträge
- 1
Hallo alle zusammen,
da ich das Forum sehr gut finde und es schon seit einiger Zeit als Gast besuche, habe ich mich jetzt registriert.
Habe auch ein Paar Bilder von meinem D 439 in die Fotogalerie gestellt, ich verwende den Traktor fast nur für Waldarbeiten und manchmal auch im Garten.
Ich hoffe ich werden noch viele interessante Beiträge in diesem Forum finden, vielleicht kann ich auch einmal jemandem den einen oder anderen Tip geben.
Viele Grüße aus Niederbayern,
Cormickpower D439
da ich das Forum sehr gut finde und es schon seit einiger Zeit als Gast besuche, habe ich mich jetzt registriert.
Habe auch ein Paar Bilder von meinem D 439 in die Fotogalerie gestellt, ich verwende den Traktor fast nur für Waldarbeiten und manchmal auch im Garten.
Ich hoffe ich werden noch viele interessante Beiträge in diesem Forum finden, vielleicht kann ich auch einmal jemandem den einen oder anderen Tip geben.
Viele Grüße aus Niederbayern,
Cormickpower D439