Case IH 1255 XL
Aktives Mitglied
Hallo , ich bin Christoph geboren 25.3.1997 , jetzt 14
ich habe immer den Schlüter compact 850 v gefahren und bin seit kurzem auf den case ih 1255 xl umgestiege weil mit dem schlüter ( der für unsere hof arbeiten da ist ) kann ich nicht grubbern fahren deswegen fahre ich seit neustem immer mit dem case ih 1255 xl der hat mich sofort überzeugt , einfach nur hamer
bloß aufpassen mit dem zf getriebe
Ja ...meine hobby(s) sind : jugendfeuerwehr !ja und ich freu mich das ich zu euch gefunden habe
LG Christoph