Ein Neuer aus Nordrheinwestfalen / Mönchenglöadbach

Case IH 1255 XL

Aktives Mitglied
Registr.
27 September 2011
Beiträge
30
Ort
41066 Mönchengladbach
Hallo , ich bin Christoph geboren 25.3.1997 , jetzt 14 :) ich habe immer den Schlüter compact 850 v gefahren und bin seit kurzem auf den case ih 1255 xl umgestiege weil mit dem schlüter ( der für unsere hof arbeiten da ist ) kann ich nicht grubbern fahren deswegen fahre ich seit neustem immer mit dem case ih 1255 xl der hat mich sofort überzeugt , einfach nur hamer :) bloß aufpassen mit dem zf getriebe :) Ja ...meine hobby(s) sind : jugendfeuerwehr !ja und ich freu mich das ich zu euch gefunden habe ;)LG Christoph
 
super noch einer der 14 ist ! bin ich ja selber auch :) . gut das du dabei bist , was besseres zu fragen usw von ihcs gibt es glaube ich nicht :)

gruß michi
 
Hi Christoph, komme auch aus Mönchengladbach Neuwerk.

Woher kommst Du?

Ich habe einen  77er 1055 restauriert. Bin Jäger (echter) und Techniksammler.

Vielleicht kann mann sich ja mal treffen, meine Kinder lieben IHC Trecker....

Liebe Grüße Christian
 
Hi Christoph, komme auch aus Mönchengladbach Neuwerk. Woher kommst Du?Ich habe einen  77er 1055 restauriert. Bin Jäger (echter) und Techniksammler. Vielleicht kann mann sich ja mal treffen, meine Kinder lieben IHC Trecker....Liebe Grüße Christian  Hallo Christian , ich wohne in der nähe von der Donk , kennst du die ?mein Vater ist Landwirt und wir haben den case ih 1255 xl den case ih 956 xl  , den case ih 433 ,den case ih 477 , den schlüter compact 850 v mit frontlader und unser neuster trecker den steyr 41066 profoauch mit Frontlader :)Revierjäger oder hobby ?ja ein treffen könnte man ja mal machen :) LG Christoph
 
Hi Christoph,ich wohne auch in der Donk!Auf dem Piepersweg.Wo ist denn euer Hof?Ich bin kein Landwirt,nur aufm Hof groß geworden. Ich bin echter Jäger, allerdings habe ich zur Zeit kein Revier. Liebe Grüße  Christian   
 
Cool , also Revierjäger oder Hobby jäger ?wenn du Revierjäger bist , kannst du mir dann sagen was mann dazu alles braucht  , alo abschluss etc. hatte das vielleicht auch beruflich vor !LG Christoph
 
Hi Christoph,mir ist nicht ganz klar, was du als Revierjäger bezeichnest.Da ich auch an der Ausbildung der Jäger beteiligt bin, sozusagen Lehrer,kann ich dir alle Fragen dazu beantworten. Ich denke dass dieses Forum dazu eher ungeeignet ist. Wenn dich die Materie interessiert können wir uns ja mal treffen. Meine Kinder sind sicher ganz jeckmal auf einen Hof zu fahren..... Wo ist denn euer Hof genau?Liebe Grüße  Christian  
 
Zurück
Oben Unten