Treckertuenn
Mitglied
Hallo,
jetzt hat es mich auch gepackt, ich hab mir einen D324 zugelegt. Das gute Stück ist aus 1961 und noch recht gut beieinnder, abgesehen von seinen Altersspuren wie Beulen und Kratzer.
Habe hier im Forum seit vergangener Woche schon kräftig mitgelesen und mich nun entschieden, bei soviel Fachlichem Wissen, da muss ich mich einfach registrieren. Ich hoffe das ich auch mal was nützliches dazu Beitragen kann.
Hatte mir heute schon mal hinten rechts die Bremse angeschaut, waren verglast und brüchig, ergo einen Satz neue Beläge bestellt.
Arbeit ist somit fürs Wochenende schon mal gesichert.
Auf ein gutes, fröhliches Miteinander

Gruß Toni
jetzt hat es mich auch gepackt, ich hab mir einen D324 zugelegt. Das gute Stück ist aus 1961 und noch recht gut beieinnder, abgesehen von seinen Altersspuren wie Beulen und Kratzer.
Habe hier im Forum seit vergangener Woche schon kräftig mitgelesen und mich nun entschieden, bei soviel Fachlichem Wissen, da muss ich mich einfach registrieren. Ich hoffe das ich auch mal was nützliches dazu Beitragen kann.
Hatte mir heute schon mal hinten rechts die Bremse angeschaut, waren verglast und brüchig, ergo einen Satz neue Beläge bestellt.
Arbeit ist somit fürs Wochenende schon mal gesichert.
Auf ein gutes, fröhliches Miteinander
Gruß Toni