arni956
Bekanntes Mitglied
Schönen guten Tag auch, ich bin der Tommy und komme aus dem Land der Rostbratwurst und des Schwarzbieres, Thüringen.
Ich bin Techniker im Maschinenbau und arbeite bei der Holmer- Maschinenbau GmbH.
Wir bewirtschaften ein bissl Grünland in Nebenerwerb und setzen dabei seit 3 Jahren auf einen 956 XL Baujahr 1986.
Bis dahin erstmal, Grüße !!



Ich bin Techniker im Maschinenbau und arbeite bei der Holmer- Maschinenbau GmbH.
Wir bewirtschaften ein bissl Grünland in Nebenerwerb und setzen dabei seit 3 Jahren auf einen 956 XL Baujahr 1986.
Bis dahin erstmal, Grüße !!