Also ich stell mich nu auch mal hier vor.
Ich habe einen D326, Bj. 1963.
Eigentlich nur so als Hobby gedacht, bis ich mit dem Holzmachen angefangen habe. Vor 5 Jahren wollte ich ihn restaurieren, dabei isses denn wohl geblieben. Außer daß ich den Motor wieder flott gemacht habe und neue Lampen dran und hinten neue Reifen drauf, war es dann auch schon.
Letztes Jahr im Sommer habe ich mir günstig einen ATLAS AL320 geschossen. Damit lade ich oder Sohnemann dann das Brennholz auf meinen Multicar-Drei-Seiten-Kipper (2,8 t) auf.
Ein super Forum hier, echt toll und auch sehr hilfreich.
Ich bin zwar Mechaniker, aber Tipps kann man nicht genug bekommen.
Übrigens ich komme aus dem Weserbergland, im Kreis Höxter.
Gruß
Kalle
Ich habe einen D326, Bj. 1963.
Eigentlich nur so als Hobby gedacht, bis ich mit dem Holzmachen angefangen habe. Vor 5 Jahren wollte ich ihn restaurieren, dabei isses denn wohl geblieben. Außer daß ich den Motor wieder flott gemacht habe und neue Lampen dran und hinten neue Reifen drauf, war es dann auch schon.
Letztes Jahr im Sommer habe ich mir günstig einen ATLAS AL320 geschossen. Damit lade ich oder Sohnemann dann das Brennholz auf meinen Multicar-Drei-Seiten-Kipper (2,8 t) auf.
Ein super Forum hier, echt toll und auch sehr hilfreich.
Ich bin zwar Mechaniker, aber Tipps kann man nicht genug bekommen.
Übrigens ich komme aus dem Weserbergland, im Kreis Höxter.
Gruß
Kalle