Ein Neuer

Kalle326

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 März 2009
Beiträge
54
Also ich stell mich nu auch mal hier vor.
Ich habe einen D326, Bj. 1963.
Eigentlich nur so als Hobby gedacht, bis ich mit dem Holzmachen angefangen habe. Vor 5 Jahren wollte ich ihn restaurieren, dabei isses denn wohl geblieben. Außer daß ich den Motor wieder flott gemacht habe und neue Lampen dran und hinten neue Reifen drauf, war es dann auch schon.
Letztes Jahr im Sommer habe ich mir günstig einen ATLAS AL320 geschossen. Damit lade ich oder Sohnemann dann das Brennholz auf meinen Multicar-Drei-Seiten-Kipper (2,8 t) auf.

Ein super Forum hier, echt toll und auch sehr hilfreich.
Ich bin zwar Mechaniker, aber Tipps kann man nicht genug bekommen.

Übrigens ich komme aus dem Weserbergland, im Kreis Höxter.

Gruß
Kalle
 
Hi Kalle erst mal willkommen sehr guter schlepper hast da!
Stell doch mal bilder rein von dem guten!

Ja bei fragen bist hier genau richtig hier weis immer jemand was !

Viel spass hier!
 
Zurück
Oben Unten