Treckerhannes 95
Mitglied
Hallo liebe IHC-Gemeinde,
ich bin neu hier im Forum, daher möchte ich mich einmal vorstellen:
ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Ammersbek im Kreis Stormarn. Ich selber wohne nicht auf einem lw. Betrieb aber ich fahre bei einem Hobby-LU u. Landwirt Trecker, da ich später LW studieren will und Landwirt werden will. Ich arbeite mit folgenden Treckern: IHC 644; 744; 844 (wenden, schwaden, Ballen fahren...); Case-IH 856xl (versch. Aufgaben) und JD 6600 (RB pressen, Jauche fahren, versch. Aufg.). Der 844 wird gerade von uns restauriert.
Ich selbst habe (noch) keinen Trecker, aber eine Anschaffung (zum rumfahren, Besuchen von Treckertreffen u. für leichte Arbeiten) ist in den nächsten Jahren geplant.
So, jetzt noch ein schönes WE,
Grüße,
Treckerhannes 95
ich bin neu hier im Forum, daher möchte ich mich einmal vorstellen:
ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Ammersbek im Kreis Stormarn. Ich selber wohne nicht auf einem lw. Betrieb aber ich fahre bei einem Hobby-LU u. Landwirt Trecker, da ich später LW studieren will und Landwirt werden will. Ich arbeite mit folgenden Treckern: IHC 644; 744; 844 (wenden, schwaden, Ballen fahren...); Case-IH 856xl (versch. Aufgaben) und JD 6600 (RB pressen, Jauche fahren, versch. Aufg.). Der 844 wird gerade von uns restauriert.
Ich selbst habe (noch) keinen Trecker, aber eine Anschaffung (zum rumfahren, Besuchen von Treckertreffen u. für leichte Arbeiten) ist in den nächsten Jahren geplant.
So, jetzt noch ein schönes WE,
Grüße,
Treckerhannes 95