Ein Norddeutscher IHC-Fahrer...

Treckerhannes 95

Mitglied
Registr.
5 September 2012
Beiträge
11
Ort
22949 Ammersbek; (Norddeutschland;) )
Hallo liebe IHC-Gemeinde,

ich bin neu hier im Forum, daher möchte ich mich einmal vorstellen:

ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Ammersbek im Kreis Stormarn. Ich selber wohne nicht auf einem lw. Betrieb aber ich fahre bei einem Hobby-LU u. Landwirt Trecker, da ich später LW studieren will und Landwirt werden will. Ich arbeite mit folgenden Treckern: IHC 644; 744; 844 (wenden, schwaden, Ballen fahren...); Case-IH 856xl (versch. Aufgaben) und JD 6600 (RB pressen, Jauche fahren, versch. Aufg.). Der 844 wird gerade von uns restauriert.

Ich selbst habe (noch) keinen Trecker, aber eine Anschaffung (zum rumfahren, Besuchen von Treckertreffen u. für leichte Arbeiten) ist in den nächsten Jahren geplant.

So, jetzt noch ein schönes WE,

Grüße,

Treckerhannes 95
 
Moin,

Herzlich Willkommen!

Ich bin Luca, 15 Jahre alt, komme aus Bad Oldesloe ( Glinde ) in Kreis Storman!

Ich selber habe einen 624, den ich gerade mit meinem Vater restauriere!

Gruß Luca
 
Zurück
Oben Unten