Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du wie viel Stunden der 50000 Maxxum oben hat und was schon alles defekt war?+tomduly+:
Moin matbush,
Der 50.000 Maxxum läuft bei mir im Nachbarort,den hat ein Lohnunternehmer damals gekauft,wusste garnicht das es Modelle gab.Zu der Zeit war es ein Nachbar von mir,und der Maxxum war auch schon oft in unserem Landwirtschaftlichen Betrieb am arbeiten.Ich kann mich noch erinnern,das es damals ein reisen Spektakel war als der 50.000 Maxxum nach Firrel kam,der Bundespresident war da usw.Jetzt läuft der nur noch auf Altersteilzeit,wie man heute sagen würde.Falls es dich interesiert:
www.debuhrfirrel.de
MfG
Thomas
Ich will den auch nicht, wäre aber interessant zu wissen was schon alles defekt war und wie viele Stunden, also weißt es oder nicht?+tomduly+:
Moin,
warum willst das denn wissen?Ich glaube nicht das der zum verkauf steht....
MfG
Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen