Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klimaanlage und gefederte Vorderachse kann man auch ohne Elektronik realisieren.cvxdriver:
Hallo
Ich behaupte mal wenn es den 14er noch geben würde ihn in Deutschland keiner kaufen ausser ein paar verliebte. Was wird heute denn am meisten neu gekauft, doch nur teuer und Hitec in Vollausstattung. Die einfachen, die es ja gibt, aber teilweise aus der Preisliste genommen wurde weil die Nachfrage in Deutschland nicht da ist will ja keiner mehr haben. Ob das alles richtig ist steht ja auf einem anderen Blatt aber man wohnt ja auch nicht mehr auf den Bäumen. Ich persönlich fühle mich am Arbend auch wohler wenn ich den ganzen Tag mit dem stufenlosen mit allen Federungen und elektrischen Steuergeräten, Klima usw. unterwegs war wie mit einem wo ich dauern die Kupplung treten muß mit der rechten Hand jedesmal durch die Kabine greifen muß, kein Klima, keine Federung, hakelige Steuergeräte anstatt alles im Radius des rechten Daumens zu bedienen.
Wenn es nur Hobby ist ok, aber wenn jemand 500 Stunden und mehr drauf muß, wer will in der heutigen Zeit auf den Komfort verzichten den es gibt, das sind die wenigsten sonst wäre die Nachfrage größer.
Mfg
Alwin
Stimme ich 100% zu996christian:
Hallo,
ich finde mittlerweile fehlt einfach das Vertrauen in die "billigen" oder"einfachen" Schlepper. Diese werde oft woanders und auch mit anderen Hauptkomponenten (Motor/Getriebe) gefertigt. Wenn ein einfacher Schlepper, dann muss das auch bewährte Technik sein. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen