1951er
Mitglied
Hallo, nachden ich seit einiger Zeit "Leser" im Forum bin möchte ich mich nun einmal vorstellen.
Ich bin der Volkmar, Jahrgang 1951 und wohne als Zugezogener seit 40 Jahren im Westerwald. Wir haben als Hobby seit dieser Zeit Fjordpferde - heute nur noch unser letztes Fohlen, inzwischen 21 Jahre alt. Ich mache unser Heu selbst, dafür habe ich einen 423 (Bj 67) und die nötigen Geräte.
Ich habe mir einen restaurationsbedürftigen 1055A gekauft (Alter schützt vor Torheit nicht). Der ist zwar viel zu groß für mich, aber ich wollte nicht nur Rational entscheiden, auch das Herz muß einmal zum Zug kommen. Ich bin kein "Schrauber" und werde damit wohl als baldiger Rentner voll ausgelastet sein.
Ich hoffe, daß ich hier im Forum auf meine Fragen - die Euch dann vielleicht etwas einfach erscheinen - Hilfestellung erhalte.
Bilder kann ich noch keine einstellen. Mein PC läuft nicht und ich habe nur mein Smartphone. Oder kann man auch Bilder vom Handy einstellen?
MfG Volkmar
______________________________________________
Wer aufhört, Fehler zu machen, lernt nichts mehr dazu (Theodor Fontane)
Ich bin der Volkmar, Jahrgang 1951 und wohne als Zugezogener seit 40 Jahren im Westerwald. Wir haben als Hobby seit dieser Zeit Fjordpferde - heute nur noch unser letztes Fohlen, inzwischen 21 Jahre alt. Ich mache unser Heu selbst, dafür habe ich einen 423 (Bj 67) und die nötigen Geräte.
Ich habe mir einen restaurationsbedürftigen 1055A gekauft (Alter schützt vor Torheit nicht). Der ist zwar viel zu groß für mich, aber ich wollte nicht nur Rational entscheiden, auch das Herz muß einmal zum Zug kommen. Ich bin kein "Schrauber" und werde damit wohl als baldiger Rentner voll ausgelastet sein.
Ich hoffe, daß ich hier im Forum auf meine Fragen - die Euch dann vielleicht etwas einfach erscheinen - Hilfestellung erhalte.
Bilder kann ich noch keine einstellen. Mein PC läuft nicht und ich habe nur mein Smartphone. Oder kann man auch Bilder vom Handy einstellen?
MfG Volkmar
______________________________________________
Wer aufhört, Fehler zu machen, lernt nichts mehr dazu (Theodor Fontane)